Rasputin S

Copyright by cll von www.photofans.de

Kurzinfo

 
Name :

Rasputin S

Rufname :

Tiny

Geburtstag

Jahr 1 nach TS

Stockmaß : 1,50m
Geschlecht : Wallach
Rasse :

Quarter Horse

Fellfarbe : Brauner
Farbgene : unbekannt
Abzeichen Stern
Krankheiten : keine
Brandzeichen keins
Lebensnummer :

keine

Vorbesitzer

Privatstall Midnight

 

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Cutting

Ausbildung

Trail: LK2

Pleasure: LK4

 

Potenzial

Cutting: LK1

Barrel Race: LK2

Horsemanship: LK3

Reining: LK1

 

Sonstige Ausbildung: Verladefromm, Schmiedefromm, Bodenarbeit, Longieren.


Charakter

Rasputin S ist ein wendiger und schneller Hengst. Er steckt voller Lebensfreude. So wurde er erst mit 4 Jahren eingeritten und nach und nach schonend aufgebaut. Er genießt das Leben in vollen Zügen und bereitet seinem Reiter jeden Tag aufs Neue Freude. Er hat einen starken Charakter und will seinen Kopf oft durchsetzen, aber dennoch respektiert er seinen Menschen und zeigt ihm dies auch deutlich. Er ist ein Verlasspferd mit Zukunft.

Zucht

Herkunft : --
Züchter :

TS Summerland

Farbgenetik : unbekannt 
Decktaxe : nicht verfügbar
 

Auszeichnungen


Pedigree

   

-unbekannt-

-unbekannt-

 

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-    

-unbekannt-

   
 

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-

   

-unbekannt-

-unbekannt-

 
 

Nachkommen

Name Geschlecht Aus der Schwerpunkt Heimathof
Rasputins Storm Delight MN Hengst Champions Storm Delight FW Pleasure PS Midnight
 

Kosten: 10.000T

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!