Inaktiver Modus

Ab 3 Monaten inaktivität eines Mitglieds wird er in einen 'inaktiven Modus' versetzt, das heißt ihm werden keine Rechnungen mehr abgerechnet und er verdient auch nichts mehr. Seine Tiere werden während dieser Zeit vom Stallteam und den anderen Mitgliedern versorgt. Der Inaktive Modus dauert so lange bis sich das betroffene Mitglied wieder im Forum per PN zurückmeldet oder gelöscht wird.

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!