Evelyn

Copyright by Bettina W.
Copyright by Bettina W.

Steckbrief

Name: Evelyn Chasititiy Carey Beecroft

Alter: 19

Augenfarbe: dunkelbraun

Haarfarbe: dunkelrot gefärbt (eigentlich dunkelbraun)

 

Beruf: Pferdepfleger

Wohnung: Lindenweg 19

Persönlichkeit: immer gut gelaunt, lacht viel, einfühlsam, merkt sofort wenn etwas nicht stimmt, selbstbewusst, wenn jemand sie verletzt wird sie ihn das bereuen lassen, Beschützerin, liebevoll, hält nicht viel von Jungs (wurde mal sehr heftig verletzt), starke Persöhnlichkeit, versucht ihr schmerz und verletztes innere durch starkes Selbsbewusstsein zu verbergen

 

Berichtepunkte: 163 (Level 1)

Pferde & Haustiere

Pferde: Utsikten Bassira ox 

 

Haustiere: --

Konto

Grund Datum Betrag Kontostand
Eröffnung 15.03.2014 + 30.000T 30.000T
Kauf von Utsikten Bassira ox 15.03.2014 -    5.000T 25.000T
Jobauftrag: Alvari waschen 14.04.2014 +      100T 25.100T
Jobauftrag: Queen of Glory ZM + Ausrüstung putzen 25.04.2014 +      200T 25.300T
Kauf von Ausrüstung für Bassira 03.01.2015 -    1.360T 23.940T
Kauf von Reitkleidung 03.01.2015 -       170T 23.770T
Kauf von Kleidung
03.01.2015
-    1.680T
22.090T

Lebenslinie

Evelyn Chestitiy Carey Beecroft. Sie liebt ihren Namen und ihre Familie erst Recht! Über alles doch der Rest ihrer Familie war schon immer gegen sie und ihre Eltern gewesen. Der "Rest" ist entweder verstorben oder voller Hass von der Bildfläche verschwunden. Doch die kleine Familie (Eltern, sie und ihre kleine Schwester Megan(Maggie)) kam gut alleine klar. Als sie 19 Jahre war ging sie von Zuhause fort um ihren Platz in der Welt zu finden. Sie war glücklich mit ihrem Freund John, doch dann hat er sie tief verletzt und sie wurde zu einem Haufen Elend. Schließlich suchte sie Schutz bei ihrer Familie und kehrte zu ihr zurück. Sie baute ihr Selbstbewusstsein wieder auf und verdrengte all den Schmerz in ihrem Inneren. Sie wurde in Berlin geboren und zog jedoch mit 3 Jahren nach Hofling. Nach dem Abitur zog die Familie jedoch wieder fort ins Sauerland. Dort lebte sie neben einem Bauernhof, bei dem sie tüchtig mithalf und dafür sogar reiten durfte. Sie dachte, dass sie nur bei den Pferden sie selbst sein durfte und rückte immer weiter von den anderen Menschen ab. Als sie fortging wollte sie zu Pferden(ihre einzigen Freunde), in eine Umgebung, in der sie sich schon auskennt und so führte es sie nach Tsubasa Stables.

Besitztümer

Kleidung

Kleider 

Ballkleid „Schleier“ (wie auf Bild) 


Oberteile

Top "nice" (wie auf Bild/bordeaux)

Ärmelloses T-Shirt (weiß/schwarz)
Ärmelloses T-Shirt (weiß/bordeaux)
Ärmelloses T-Shirt (grau/blau)
T-Shirt ¾ mit Aufdruck (wie auf Bild)
T-Shirt langarm (türkis)
Top "summer Flower" (champagne)
Pullover mit Kapuze (grau)
Top "nice" (weiß)
Top “Princess” (beige)
Mantel „French“ (schwarz)
Bluse „Formal“ (schwarz)

 

Hosen

Röckchen (pink)

Röhrenjeans (grau)
Röhrenjeans (jeansblau)
Röhrenjeans (hellblau)
Zerrissene Jeans (jeansblau)
Jeans (dunkelblau)
Hotpants (hellblau)
Hotpants (jeansblau)
Sporthose "Soft" (schwarz)

Schuhe

Schuhe mit Absatz "Tanzabend" (dunkelblau)

Wildlederstiefel „Knoten“ (dunkelbraun)
Turnschuhe "Pop" (schwarz/neontürkis)
Gummistiefel (hellgrün)

 

Bikinis/Badeanzüge

Bikini “Muscheln” (bordeaux)
Bikini "Here I am" (champagne)


Schmuck


Reitkleidung

Reithosen

Reithose Vollbesatz (schwarz)
Reithose Vollbesatz (dunkelbraun, gelb)


Handschuhe

Lederhandschuhe (dunkelbraun)

  

Stiefel

Stiefelletten (schwarz)
Chaps (schwarz)

Kopfschutz

Reithelm (schwarz)


Hilfsmittel

Lange Dressurgerte (schwarz)
Longiergerte (schwarz)


Sonstiges

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!