Philomena Taimi Faria

Copyright by Bettina W.
Copyright by Bettina W.

Steckbrief

Name: Philomena Taimi Faria Hood

Alter: 18

Augenfarbe: hellbraun mit hellblauen, fast unscheinbaren sprenkeln

Haarfarbe: Goldbaun mit dunkellila Spitzen

 

Beruf: Sattler

Wohnung: Lindenweg 19

Persönlichkeit: tollpatschig, verrückt, verfressen (trotzdem schlank), chaotisch, schüchtern, einfühlsam, Kummerkastentante für andere, hasst Befehle, stur, Künstlerin
 

Berichtepunkte: 521 (Level 6)

Privatpferde & Tiere

Privatpferde: Marry Me

 

Tiere: --

Konto

Grund Datum Betrag Kontostand
Eröffnung 29.08.2013 + 30.000T 30.000T
Kauf von Merry Me 02.03.2014 -    8.000T 22.000T
Kauf von Ausrüstung von Marry Me 21.03.2014 -    1.530T 20.470T
Kauf von Klamotten 21.03.2014 -       800T 19.670T
Kauf von Reitklamotten 21.03.2014 -       260T 19.410T
Job: Springen & Stilspringen M/Brenda 14.04.2014 +      500T 19.910T
Job: Dressur E/Brenda+Turniergewinn (700T) 25.04.2014 +   1.200T 21.110T
Kauf von Tecno Bike Urban weiß 03.01.2015 -       350T 20.760T
Kauf von Miss Investment Lady 27.01.2015
-     4600T
16.160T
Kauf von Smoke 27.01.2015
-     2000T
14.160T

Lebenslinie

Philomena Taimi Faria Hood. Wie hasste sie ihren Namen. Aber nicht, da er oft für Hänseleinen gesorgt und einfach nur komisch klang. Nein, sie hasste ihn, weil ihr Vater ihn ihr gegeben hat. Wie es dazu kam, dass sie ihren Vater hasste? Es ist eigentlich eine ganz simple Geschichte. Ihr Vater war oft auf Auslandsreisen, wie er es nannte. Als Philomena dann ungefähr fünf Jahre alt war, hat sie ihn zusammen mit seiner Sekretärin erwischt. Sie hatte ihm immer vertraut, doch er hat dieses Vertrauen missbraucht und Philomena tief erschüttert. An sich findet sie den Namen eigentlich schön, so außergewöhnlich und mystisch, wie er klingt. Philomena ist in Köln in einer kleinen Wohnung aufgewachsen und hat dort zusammen mit ihrer Mutter und ihrem großen Bruder Raven gelebt. Für sie war Raven immer ein Halt zur Wirklichkeit gewesen und er hat mit ihr die schwere Zeit durch gestanden, als ihre Mutter durch die Erkenntnis mit ihrem Vater Alkoholikerin geworden. Sie mussten sich die meiste Zeit selber durchschlagen und hoffen, irgendwie zu überleben. Schon seit sie klein war, war sie begeisterte Reiterin und Anhängerin der Englischen Reitweisen. Für ein wenig Arbeit im Reitstall durfte sie einmal die Woche in die Reitstunde, da ihre Mutter das nicht bezahlen konnte. Als sie dann mit fünfzehn einen zweiwöchigen Kurs zur Tellington-Methode mitmachen durfte, hat sie beschlossen sich darauf zu spezialisieren. Sie ist sehr fasziniert von dieser Arbeit mit den Pferden und will es unbedingt schaffen, dass sie darin Expertin wird. Philomena hatte nie viele Freunde, allerdings störte sie dass auch nicht. Als sie mit sechzehn ihren ersten Freund hatte, er hieß Matt Hockins, war sie zuerst so glücklich, dass sie alles andere aussperrte. Raven warnte sie immer wieder vor Matt, doch sie schenkte ihm keinen Glauben. Bis sie dann von Matt vergewaltigt und fallen gelassen wurde. Sie sehnte sich nach dem Tag, da sie endlich achtzehn wurde und von zu Hause weg konnte, sie hielt es bei ihrer Mutter und in der alten Schule einfach nicht aus. Über einige Zufälle stieß sie dann auf die Tsubasa Stables und hat sich entschlossen in der kleinen Stadt Hofling ihren Neuanfang zu wagen.

Besitztümer

Tecno Bike Urban in weiß

(c) Tsubasa-Stables

Reitkleidung

Reithosen

Reithose Vollbesatz (schwarz)
Reithose Vollbesatz (beige)
Reithose Vollbesatz (dunkelbraun)

 

Handschuhe

Lederhandschuhe (schwarz)
Stoffhandschuhe (dunkelbraun)

  

Stiefel

Gummireitstiefel (schwarz)
Stiefeletten (dunkelbraun)

Kopfschutz

Reithelm (schwarz)

 

Hilfsmittel

Springgerte (schwarz)
Kurze Dressurgerte (weinrot)
Longiergerte (schwarz)
Lange Dressurgerte (schwarz)


Klamotten

Kleider 

 

Oberteile

T-Shirt ¾ Arm (schwarz)
T-Shirt ¾ Arm (dunkelblau)
T-Shirt ¾ Arm (creme)
Dicke Weste mit Kapuze (schwarz)
T-Shirt „fit“ (wie auf Bild)
Mantel „French“ (schwarz)
Pullover mit Kapuze (grau)
Pullover mit Kapuze (schwarz)
Pullover mit Kapuze (creme)

 

Hosen 

Röhrenjeans (Jeansblau)
Röhrenjeans (hellblau)
Röhrenjeans (schwarz)
Hotpants (jeansblau)
Hotpants (dunkelblau)
Sporthose „Soft“ (schwarz)

Schuhe

 

Bikini/Badeanzüge

 

Schmuck


Sonstiges

- Einkaufsgutschein im Wert von 200T

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!