Sarah

Steckbrief

Name: Sarah Berger

Alter: 22

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: schwarz mit blondem Deckhaar (eigentlich braunblond)

 

Beruf: Arbeitslos

Wohnung: Sonnenallee 5

Persönlichkeit: tollpatschig doch stehts aufmerksam, sehr einfühlsam, immer für  einen Lacher gut.

Sonstiges: Hat sich schon einige Männer angelacht, die ihr dann das Geld stahlen und sie sitzen liesen.

Pferde & Haustiere

Pferde: Romantiker´s Lady Game

 

Haustiere:

Da kein Mitglied kein Konto nötig!

Lebenslinie

"Begabt, Talentiert, wunderhübsch, intelligent!" Diese Worte hörte man wenn um sie geredet wurde.

"Aus diesem Kind wird mal etwas großes werden!" Wurde immer gesagt, doch heute???

Nun ist Sahra schon 22 Jahre alt und aus dem Begabten Kind ist eine Rotlicht Diva geworden.

Drogen, Sex und Alkohol bestimmten noch bis vor kurzem ihr Leben. Sie hatte schon 8 Jungs die ihr immer das Geld, dass sie monatlich von ihren Eltern bekommen hatte, aus der Tasche zogen und sie letztendlich sitzen ließen. Jetzt haben ihre Eltern genug davon und gaben ihr kein Geld mehr. Sie musste aus ihrer Luxus Wohnung raus und durfte nicht zu den Eltern nach Hause. Also nahm sie Nina auf...

Doch dieses Ständige besoffene Rumgeblubbere und das faule rumlümmeln auf der Couch konnte Nina nicht länger ertragen und desshalb schleppte sie Sarah mit nach Tsubasa Stables wo sie nach so vielen Jahren endlich erkannte warum ihre große Schwester sich immer so für diese Tiere begeisterte.

Nina zeigte ihr ein Pferd das genau zu Sarah passte und brachte ihr nach und nach das reiten auf diesem Pferd bei. Sarah hat seit dem kaum noch Alkohol im Kopf und hat sich geschworen ihre Püppchenkindheit und ihre Rotlicht Jugend hinter sich zu lassen und ihr Leben nochmal komplett von vorn zu beginnen. Mit der Hilfe von Nina ihre geliebten Schwester und ihrem liebsten Freund, das Perd Romantiker.

Da kein Mitglied keine Besitzangaben nötig!

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!