Sophie

(c) by www.pinterest.com
(c) by www.pinterest.com

Steckbrief

Name: Sophie Meysener

 

Alter: 32

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Mittellange, blonde Wellhaare

 

Beruf: Jockey

Nebenjob: Angestellter am Hof (Verwaltung)

Hauptberuf: Bankkauffrau

Wohnung: Mühlenweg 36

Persönlichkeit: Sophie ist eine Verantwortungsbewusste, Hilfsbereite und zuverlässige Person

Privatpferde & Tiere

Privatpferde: Njalla, Àvron, Malikà, Zawadi, Fionn & Reksio

 

Privattiere: Atreju & Atrax

Konto

 
Grund Datum Betrag neuer Kontostand
Eröffnung 03.07.2013 + 30.000T 30.000T

Lebenslinie

Besitztümer

Opel Corsa 2013 (5 Personen) 

Kleidung

Kleider 

- Kleid "Need Love", schwarz

- Kleid "Jeans" 

 

Oberteile

 - 3x Ärmelloses T - Shirt, dunkel Rot, schwarz & marine blau

- 3x  T - Shirt Langarm, dunkel Rot, schwarz & marine blau

- 2x Bluse "Formal" 

- 2x Pullover mit Kapuze, schwarz dunkel Rot 

 

Hosen 

- 3x Jeans Jeans Blau

- 2x kurze Hose Jeans Blau  

Schuhe

 - Stiefel mit Absatz "Kunst", schwarz 

- Turnschuhe "Mark", schwarz


Bikinis/Badeanzüge

 - Bikini "Hawaii"



Reitkleidung

Reithosen

- 3x Reithose Vollbesatz, schwarz; weiß & dunkel Rot 


Handschuhe

- 2x Stoffhandschuhe, schwarz 


Stiefel

- Gummireitstiefel, schwarz 

Kopfschutz

- Reithelm, Schwarz


- Rückenschutz, schwarz

 

Hilfsmittel

- Spring/Dressur Sporen, Silber 

Longiergerte Schwarz


Sonstiges

- 2x Fressnapf "Edelstahl"

- 2x Leine "fest" 3 m, schwarz

- 2x Decke "dreifarbig", schwarz; weiß; dunkel Rot 

- 2x Halsband "Nylon", dunkel Rot

- Pferdeanhänger von Wendele für (2 Pferde) 

- Mistgabeln, Schaufel & Besen

- Schubkarre 

- Scheermaschinen 

 

- Private Krankenversicherung

- Haftpflichtversicherung

- Unfallversicherung

- Private Tierversicherung

Familie

Marcus

(c) by www.vampirediaries.wikia.com
(c) by www.vampirediaries.wikia.com

Marcus, mein 35 Jähriger Mann

 

Marcus arbeitete als erfolgreicher Military Reiter in Holland für einen bekannten Stall.

Nach dem er in Deutschland ein super Angebot im Stalle Ehning als Jungpferde Bereiter und Turnierprofi bekommen hat sind wir umgezogen

 

Marcus ist ein Strenger und dennoch sehr liebevoller Vater, er weiß immer ganz genau wie es allen geht und steht jedem mit Rat und tat zur Seite 

 

Pferd: Fee

Tim

(c) by www.playbuzz.com
(c) by www.playbuzz.com

Tim, mein 13 Jähriger Sohn

 

Tim geht aufs Gymnasium, hat einen super Noten durchschnitt und bei Lehrern so wie Mitschülern beliebt. Nebenbei ist Tim ein kluges Köpfchen, er ist hilfsbereit und charmant.

 

Mit seinem Wallach .... ist Tim bis L erfolgreich im springen 

 

Pferd: Dýval

Juliane

(c) by www.testedich.de
(c) by www.testedich.de

Juliane (Jule) meine 8 Jährige Tochter

 

Jule ist eine freundliche Person sie kann gut mit jedem Tier doch ganz vernarrt ist sie in ihr Pony ... mit dem sie erfolgreich Military reitet, eben ganz der Papa

 

Pferd: Cooper

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!