Count me out! RS

Copyright by Vanilla Sky von www.photofans.de

Kurzinfo

Name         : Count me out! RS

Rufname    : Camina

Geburtstag : 0 nach Tsubasa

Stockmaß   : 1,72m

Geschlecht : Stute

Rasse         : Holsteiner

Fellfarbe     : Schimmel

Farbgene    : unbekannt

Abzeichen   : keine mehr

Krankheiten: keine

Brandz.       : keins

Lebensnr.   : keine

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Allrounder

Ausgebildet in:   

Dressur   A

Springen A** 

Fahren    2 spännig

 

Potenzial in:

Dressur   M

Springen L

Fahren    2 spännig 

Sonstige Ausbildung: longieren, Bodenarbeit, Verladefromm, Geländesicher


Umgang & Verhalten

Count me out der Name ist programm, die Stute ist am anfang sehr scheu und zurückhaltend. Doch hat sie einmal gemerkt das man ihr nichts tun will und sie auch etwas bekommt wenn sie mit einem zusammen Arbeit, ist sie einwenig aufdringlich und will unbedingt bei allem dabei sein. Coco, wie sie kurz genannt wird liebt Kinder und Tiere jeglicher Art, das hat sie von ihrem Vater DW´s Carl Lewis. Da wird sie ganz vorsichtig und zeigt sich von der sanftesten Art die es wohl gibt. Den Hang Menschen zu manipulieren und sie irgendwie zu beeindrucken hat sie von ihrer Mutter SP Cassandra HN, unteranderem ärgert sie gerne Menschen mit Futter in der Hand da kann sie auch mal ihre Artgenossen weg schubsen. Doch wenn die Schimmelstute unter dem Sattel ist, wird sie zu einem verläslichen Partner. Die Dressur liegt ihr mehr, dort präsentiert sie sich wie ein alter Hase und weiss wo es drauf ankommt, im Pacour zeigt sie auch was in ihr Steckt dennoch schlurft sie gerne mal und wirft ihre Konzentration über den Haufen und benimmt sich wie ein Hubschrauber.

 

Aussage des Vorbesitzers Gut Edelburg

Zucht

Herkunft       : Gut Ersenmünden

Züchter        : Jule von GE

Farbgenetik  : unbekannt

Leihmutterschaft    : auf Anfrage

Auszeichnungen


Pedigree

   

Capo Cassione (off)

Kalypsa D

 

GN Cabernet

Legende

Landadel

Chorgesang

DW´s Carl Lewis    
SP Cassandra HN    
 

Calvin

Nairobi Ultra B

Navarina

Cheeker Z

   

Ultra Little

Nordlicht

Turniererfolge

Siege Platzierungen Starts insgesamt Lebensgewinnsumme
0 0 0 0

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!