Summer Girl

Copyright by Nina von Tsubasa-Stables (Kopieren Verboten!)

Kurzinfo

Name         : Summer Girl

Rufname    : Summer

Geburtstag : 06.August.1 vor TS

Stockmaß   : 1,64m

Geschlecht : Stute

Rasse         : Hannoveraner

Fellfarbe     : Fuchs

Ausbildung/Potenzial

Ausgebildet in:

 

Dressur             E-L

Springen           E-L

 

Potenzial in:

 

Dressur             E-S***

Springen           E-L

 

Sonstige Ausbildung: Schreckhaftigkeit, Bodenarbeit, Longieren, Dressur am Boden, Freispringen, Verladefromm, Hufschmied

 

Ist nicht geländesicher!

Umgang und Verhalten

Dressur ist sie super, springen geht so und Military geht gar nicht, weil Summer nicht geländesicher ist. Aber dafür blüht sie bei der Dressur richtig auf, ist immer voll dabei und möchte nie etwas falsch machen. Fehler vom Reiter verzeiht sie aber wenn sie selber Fehler macht, dauert es lange, bis sie sich selbst verzeiht und nicht mehr dran rum kaut. Erst wenn sie sich selbst verzeiht hat, kann man mit ihr wieder arbeiten. Dann aber auch wieder richtig. Beim Springen bemüht sie sich auch immer ihre Beine zu heben, was ihr aber ein wenig schwer fällt. Daran muss sie noch arbeiten. Aber sie versucht wirklich immer ihr bestes. Im Umgang ist sie lieb und versucht auch da alles recht zu machen. Man kann mit ihr auch gut Tricks üben, weil sie sehr lernfähig ist.


Kurz: verzeiht dem Reiter Fehler, verzeiht sich selbst keine Fehler, bemüht sich, fällt es schwer die Beine zu heben, lernfähig

Zucht und mehr

 

Mutter    : Mona 

Vater     : Exe 112 

 

Herkunft        : Deutschland

Züchter         : Hannoveraner Gestüt

Nachkommen: Majestro´s Symphonie TS (Hengst)

 

Sonstiges:

 

Zur Zucht geeignet  

Ausrüstung

Zubehör                             Farbe                 Zubehör                                Farbe               
Knotenhalfter grau Strick 2 Meter grau

Futter

Pferdefutter morgens:: Müsli,Heu

Pferdefutter mittags:: Kraftfutter

Pferdefutter abends:: Heu,Müsli

Unterbringung

Stall: Stuten-/Wallachstall

 

Box: Innenbox

 

Zubehör: --


Sonstiges

Mähne mittellang gerade geschnitten

Schweif 1,50m lang gerade geschnitten

Rasiert- Komplett ausser Sattelfläche

 

__________

Beschlagen hinten und vorne

Turniererfolge

Kosten: 15.000T

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!