Hylia fra Stekry

Kurzinfo

Name :

Hylia fra Stekry

(sprich: Lyja)

Rufname : Hylia 
Geburtstag :

08.04.0 nach TS/

4 Jahre

Stockmaß : 1,45m
Geschlecht : Stute
Rasse : Isländer 
Fellfarbe :

Isabelle 

Farbgene : unbekannt
Abzeichen : keine
Krankheiten : keine
Lebensnummer :

keine

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Mehrgang

Ausgebildet in:

Springen E-E
Dressur E-A

Tölt T3
Viergang V2

Potenzial in:

Springen E-A
Dressur E-L

Tölt T6
Viergang V5
Sonstige Ausbildung: Schreckhaftigkeit, Verladefromm, Longieren, Bodenarbeit, kann über Kontinente geflogen werden, Dressur vom Boden aus

Braucht: Geländesicher um ins Gelände gehen zu können, Hufschmied


Pfleger

Besitzer           : Lilly

Reitbeteiligung: keiner

Umgang & Verhalten

 Hylia ist eine aufgeweckte, neugierige Stute die alles wissen möchte. Sie ist sehr lernwillig und strengt sich immer an alles richtig zu machen. Sie kommt aus Island und ist noch ein bisschen scheu gegenüber Menschen das man aber mit viel Übung beheben kann. Sie liebt Möhren. Auf Island gab es keine und als sie hier ihre erste Möhre bekomen hat war sie sofort feuer und Flamme. Sobald ihr nur der Geruch in die Nase steigt ist sie nicht mehr zu halten. Unterm Sattel ist sie noch ein bisschen unsicher unterwegs aber sie bemüht sich immerhin alles so gut wie möglich zu machen. Wind und Regen liebt sie aber Sonne ist viel zu warm. Da steht sie lieber im Schatten eines Baumes und döst. Zu anderen Pferden ist sie stehts aufgeweckt und freundlich aber kleine Tiere machen ihr ein bisschen Angst.

Zucht

Herkunft : Island 
Züchter : Isländischer Hof Stekry (Privat)
Farbgenetik : unbekannt
Leihmutterschaft : nicht verfügbar!

Auszeichnungen


Pedigree

   

-unbekannt-

-unbekannt-

 

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-

Tappi    
Hrefna fra Stekry    
 

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-

   

-unbekannt-

-unbeaknnt-

Ausrüstung

Zubehör Farbe Zubehör Farbe

Islandpferdetrense 2

hellbraun

Ausbinder

braun

Isländer-Kandare (2fach gebrochen,Apfelgeschmack)

silber

Transportgamaschen

hellblau

Isländersattel mit Sicherheitssteigbügeln (mit Griff)

hellbraun

Putzkoffer mit Inhalt

hellblau

 

 

Abschwitzdecke (2)

(mit Name "Hylia")

hellblau

 

 

Strick 1m

hellblau

 

 

Nylonhalfter

hellblau

 

 

Knotenhalfter

hellblau

Turniererfolge

Siege Starts Starts insgesamt Lebensgewinnsumme
0 0

Kosten: 10.000T

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!