In Style xx

Verkauf an das Gestüt Silvermoon! Besucht sie *hier*!

Copyright by Ilusory von www.photofans.de

Kurzinfo

Name         :  In Style xx

Rufname    :  Style

Geburtstag :  01. Januar. 6 vor Tsubasa

Stockmaß   :  1, 59 m

Geschlecht :  Stute

Rasse         :  Englisches Vollblut

Fellfarbe     :  dunkelbrauner

Ausbildung/Potenzial

Ausgebildet in:

 

Springen                E-A

Flachrennen          Ausgleich I

 

Potenzial in:

 

Dressur                  E-L

Springen                E-M

Flachrennen          Ausgleich I

 

Sonstige Ausbildung: Hufschmied, Verladefromm, Schreckhaftigkeit, Geländesicher, Longieren, Bodenarbeit, Freispringen

Umgang und Verhalten

Style kann rennen und rennen und rennen und rennen…. Sie hört einfach nicht auf. Auch auf der Weide hält sie immer die ganze Herde auf Trab, weil sie kreuz und quer über die Weide rennt und auch gerne mal durch die Herde durch. Beim reiten drängelt sie auch immer und wenn sie nur die Rennbahn sieht, ist sie schon am tänzeln und kann es kaum noch abwarten. Wenn andere Pferde auf der Bahn sind lässt sie sich nicht irritieren, sondern rennt einfach ihren weg weiter. Das hat im Umgang seine Nachteile. Wenn man sie nicht mehr gehalten bekommt, weil sie einfach los läuft, kann man so viel am Strick ziehen und zerren, wie man will. Sie überrennt einfach alles und jeden was im Weg ist. Deshalb muss man ihr noch viele Manieren beibringen. Da sie aber sehr schnell lernt, sollte das kein Problem sein.


Kurz: muss noch Manieren lernen, rennt gerne, lässt sich nich irritieren, überrennt alles und jeden

Zucht und mehr

Mutter    : Sally

Vater      : Racer (beliebter Deckhengst, gewann schon etliche Turniere)

 

Herkunft        : Deutschland

Züchter         : Rennpferde Gestüt

Nachkommen: Espoir TS

 

Sonstiges: 

 

Zur Zucht geeignet

Ausrüstung

Zubehör                                   Farbe                  Zubehör                           Farbe               
Knotenhalfter braun Strick 3 Meter braun

Futter

Pferdefutter morgens:: Silage

Pferdefutter mittags:: Ergänzungsfutter

Pferdefutter abends:: Leinsamen

Stall

Stall: Stuten/Wallachstall

 

Box: Innenbox

 

Unterhaltung: --


Sonstiges

Mähne Stehmähnenschnitt

Schweif bis zu den Sprunggelenken / ungeschnitten

 

___________

Beschlagen hinten und vorne

 

___________

Hat eine Allergie gegen Heu (Heu muss gewaschen werden!)

Turniererfolge

Kosten: 10.000T

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!