Dream of Future TS

(c) Bob Langrish

Kurzinfo

Name         : Dream of Future TS

Rufname    : Future

Geburtstag : 20.04. 1 nach TS

Stockmaß   : 1,68 m

Geschlecht : Hengst

Rasse         : Holsteiner

Fellfarbe     : dunkelbrauner

Abzeichen   : Fessel hinten rechts weiß / Kaltbrand von Tsubasa

Ausbildung & Potenzial

Ausgebildet in:

 

Springen        A

Dressur          A

 

 

Potenzial in:

 

Springen         S***(Grand Prix)

Dressur           L

 

Sonstige Ausbildung: Verladefromm, Bodenarbeit, Longieren, Schreckhaftigkeit, Geländesicher

 

Achtung: Hat einen Faserriss im Unterkiefer, also keine Gebisse verwenden!

Umgang und Verhalten

Ein dunkelbrauner Wirbelwind! Der stürmische Hengst hat freude am Leben und ist für vieles offen. Von seinen Eltern wurde ihm die Gabe des Springens mitgegeben, die er uns immer Zeigt. Auch wenn es der Hengst noch recht chaotisch macht, merkt man trotzdem, dass in ihm Talent steckt. Und zwar sehr viel. Doch er interessiert sich nichtnur für´s Springen, sondern die Dressur macht ihm auch viel Spaß. Man merkt wie er mit spitzen Ohren und gelöstem Gesichtsausdruck durchs Viereck schreitet. Der Hengst ist eine Klasse für sich und verzaubert uns immer wieder aufs neue mit seinem wachen liebevollen Blick. Ausgebildet wird er nur ohne Gebiss, da seit er ein Jungpferd ist, etwas mit seinem unterkiefer nicht richtig stimmt. Er hat schmerzen, wenn wir ihm auf´s Maul fassen und bis jetzt weis niemand was das ist. Wir vermuten es ist ein Faserriss im Unterkiefer, den er sich irgendwie auf der Weide zugetragen haben muss. Normalerweise haben sowas nur Pferde die falsch eingeritten worden sind, doch wir vermuten er hat bei allem Übermut irgendwo mit dem Kiefer gegen etwas geschlagen ist. Wahrscheinlich gegen den Zaun, da der komplett aus Holz ist.

Zucht und mehr

 

Mutter    : Love Addict

Vater     : Dreamcatcher

 

Herkunft        : Deutschland

Züchter         : VRH Tsubasa-Stables (Nina)

Decktaxe      : auf Anfrage!

Nachkommen: --

 

Sonstiges:

Ausrüstung

Anderes

Turniererfolge

Kosten: 6.000T

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!