Sleeping Sun

Copyright by Tsubasa-Stables

Kurzinfo

Name         :  Sleeping Sun

Rufname    :  Sunny, Sleepy

Geburtstag :  09.04.12 vor Tsubasa

Stockmaß   :  1,63m

Geschlecht :  Stute

Rasse         :  Quarter Horse

Fellfarbe     :  Fuchs

Abzeichen   : Blesse

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Trail

 

Ausgebildet in:

 

Trail        LK1

Reining   LK2

 

Potenzial in:

 

Trail        LK1

Reining   LK2

Umgang & Verhalten

Sleepy ist schon eine etwas ältere Stute die schon so einiges hinter sich hat. Auf ihr lernten viele kleine "Cowboys" und "Cowgirls" das reiten auf einen schönen großen Westernreiterhof. Sleepy war dort schon lange bekannt und stand ganze 12 Jahre in diesem Stall, doch die hübsche Stute war eigentlich als Reitpferd für die Profis gedacht und somit wurde sie den Besitzern einfach zu alt und sie steckten sie letzendlich die letzten 2 Jahre in den Reitschulbetrieb. Doch das muss nicht immer was schlechtes sein! Sleepy hat einiges an erfahrung gesammelt im Umgang mit Kindern und desshalb wäre sie das perfekte Anfänger und Schulpferd für groß und klein. Sie ist selbst im Stall umgänglich und sehr liebenswert. bewegen und rumalbern tut sie zwar nichtmehr viel auf der Koppel, aber das muss sie auch nicht mit ihren stattlichen 17 goldenen Jahren.

Hat dieses Pferd dann eigentlich noch macken? Ja, aber die sind nicht nennenswert, da sowas zum Alltag mit einem Pferd gehört.

 

Kurz: Sehr gutes Anfängerpferd für groß und klein, ging in Reitschulbetrieb und war Lehrpferd für Profis, Ist sehr brav und liebenswürdig ohne nennenswerte Macken

Zucht und mehr

Vater   : Gleason

Mutter : Deliah

 

Herkunft: Deutschland

Züchter : Westerngestüt

Nachkommen: --

 

Ausrüstung

Anderes

Mähne mittellang/ungeschnitten

Schweif bis zu den Fesseln /ungeschnitten

 

_____________________________

Hufe unbeschlagen

Turniererfolge

Kosten: 7.500T

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!