Mister Right

Copyright by Ekatarina Druz (www.equine-photo.net)

Kurzinfo

Name : Mister Right
Rufname : Mister
Geburtstag 1 nach TS 
Stockmaß : 1,60m
Geschlecht : Wallach
Rasse : Warmblut
Fellfarbe : Apfelschimmel
Farbgene : unbekannt
Abzeichen

keine

Krankheiten : keine
Brandzeichen keins 
Lebensnummer :

keine

Vorbesitzer

privat

Ausbildung & Potenzial

Schwerpunkt: Dressur & Gelände

Ausgebildet in:

Dressur A

Springen E

 

Potenzial in:

Dressur M

Springen E

 

Sonstige Ausbildung: Hufschmied, Verladefromm, Bodenarbeit, Longieren, Geländesicher


Umgang & Verhalten

Mister Right macht seinem Namen alle Ehre. Egal ob bei der Bodenarbeit oder in der Dressurstunde, er gibt stets sein Bestes und ist motiviert dabei. Dafür ist er im Springen nicht so talentiert, was ihn aber nicht daran hindert im Gelände über einen Baumstamm zu hüpfen oder sich in der Halle bei Stangenarbeit oder über Cavalettis anzustrengen. Nach der Arbeit freut er sich immer besonders über einen langen Spaziergang oder einen gemütlichen Ausritt mit seinem Lieblingsmenschen.

Im Umgang ist er brav und geduldig, allerdings braucht er seine Streicheleinheiten und genießt langes Kuscheln, wenn er seinen Reiter mag.

Auch wenn Mister mit jemandem nicht so gut klar kommt, versucht er seine Leistung zu bringen, aber ist nicht zufrieden und wird unmotiviert.

Wenn allerdings die Harmonie stimmt, kann man mit ihm durchs Feuer gehen.

Zucht

Herkunft : Deutschland
Züchter :

privat

Farbgenetik : unbekannt
Decktaxe : nicht verfügbar!

Auszeichnungen


Pedigree

   

-unbekannt-

-unbkeannt-

 

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-    
-unbekannt-    
 

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-

-unbekannt-

   

-unbeaknnt-

-unbekannt-

Futter

Morgens: Heu, Karotten, Hafer

 

Mittags: Pferdemüsli für Freizeitpferde mit Leinsamenöl, Apfel, 1/2 Heu mit 1/2 Futterstroh

 

Abends: Heu, Karotten, Hafer

 

Unterbringung

Stall: Paddockbox und Koppelgang

 

Einstreu: Späne

 

Zubehör: --

 


Ausrüstung

Zubehör Farbe Zubehör Farbe
Englische Trense (weiss unterlegt) schwarz Gamaschen vorne rot
Olivenkopf-trense(doppelt gebrochen, mit Apfelgeschmack) gold Winterweidedecke rot
Kappzaum schwarz Longe rot/blau
Longiergurt schwarz Putzkoffer mit Inhalt schwarz
Dressursattel mit Griff schwarz Dreieckszügel schwarz
Ledersattelgurt schwarz

Nylon/Leder Halfter (mit Herzen und Pferdeköpfen)

rot/blau
Schabracke rot

Strick 3 Meter

rot

Sonstiges

Mähne lang /ungeschnitten

Schweif bis zu den Fesseln / gerade

__________________

Hufe unbeschlagen

 

Wert: 5.000T

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!