Unsere Rechte!

Da es leider zu oft vorkommt, dass wir bestimmte Ausarbeitungen von uns der "notwendigen Dinge" eines VRH's auf anderen Websiten gefunden haben, wollen wir sie hier darauf Hinweisen, dass es bestimmte Dinge gibt die unser Gedankengut sind uns somit NICHT kopiert oder nachgemacht werden dürfen.

 

Diese Dinge wurden von uns ausgearbeitet und sollen auf unserer Homepage bleiben:

 

  • Die Leihausrüstungen im Reitladen haben wir uns für unsere Probemitglieder ausgedacht. Sie dürfen somit nicht unter gleichem Namen mit gleichem Inhalt und Anordung der Dinge bei euch zu finden sein. Wir können euch allerding NICHT verbieten diese Idee in anderer Umsetzung übernehmen zu lassen!

 

  • Die Sonderaktionen unseres Reitladens sind unter keinen Umständen nachzumachen. Sie sind unser Gedankengut und unterliegem unserem Copyright!

 

  • Die Hauptberufe so wie sie auf unserer Homepage zu finden sind dürfen nicht kopiert (keine Berichtepflicht, Anordung, Gesamtbild und Beförderung) bzw. in ähnlicher Weise nachgemacht werden! Diese Idee stammt von uns und so soll es auch bleiben! Wir können euch allerdings nicht verbieten die Berufe selber für eure Homepage zu verwenden.

 

  • In unserem VRH wird das virtuelle Leben ohne Pferd gefördert, weshalb unser Dorf so umfangreich gestalltet ist. Einige Läden nämlich der Fotoshop, der Brautmodenshop, die Bank und die Verischerungen ensprangen in ihrer hier ausgeführten Art unserer Fantasie und deshalb sind diese wieder unser Gedankengut. Das bedeutet sie dürfen nicht in ihrem Aussehen und ihrem Angeboten nachgemacht werden! Allerdings ist es auch erlaubt die Namen zu verwenden und somit eigene Ideen damit zu verbinden! Was nicht erwünscht ist, dass ihr die vollständigen Fantasienamen der einzelnen Geschäfte (z.B. Versicherungen Hage, Hoflinger Bank etc.) verwendet.

 

  • Der Dorfplatz ist einzigartig und das soll er auch bleiben! Er ist komplett unser Gedankengut und darf unter keinen Umständen nachgemacht werden! Die darin enthaltenen Geschäfte sind von unseren Mitgliedern und dürfen somit ebenfalls nicht nachgemacht werden, allerdings könnt ihr euch von dort Ideen holen. Was wir euch nicht verbieten können ist das Benutzen des Namens "Dorfplatz" und diesen mit einer anderen Idee zu verbinden.

 

 

Der restliche Teil der Homepage entspricht einem normalen VRH. Beigefügte Dinge wie unsere selbstgezeichneten Dollz können wir euch nicht verbieten nachzumachen, jedoch bitten wir euch nicht unser Gesambild der einzelnen Homepageseiten zu imitieren. Jimdo bietet viele Möglichkeiten diese Dinge anders zu präsentieren und ihnen Ausdruck zu verleihen.

 

Da es auch schon mal vorkam, dass Bilder von kostenlosen Anbietern kopiert wurden (fällt wegen den Ausschnitten der Bilder auf die wir gemacht haben) möchten wir euch darauf hinweisen vorsichtig damit zu sein, was ihr kopiert! Einiges ist von uns fotografiert oder selbst gebastelt worden jedoch steht meistens nicht "Tsubasa-Stables" darunter sondern "Copyright by Inuko-sama von www.photofans.de". Das mag den Anschein wecken, die Bilder kommen von einem kostenlosen Anbieter, fakt ist jedoch, dass es unsere Bilder sind die wir zum größen Teil nicht öffentlich zur Verfügung stellen also bitte lieber mich direkt anfragen wenn ihr die Fotos wirklich haben wollt.

Ich teile diesbezüglich gern :)

 

 

Freunde die eine Erlaubnis zur Nutzung der oben stehenden Ideen haben sollen diese bitte zu dieser Seite verlinken, da sonst wieder Höfe mit den gleichen Merkmalen auftauchen!

 

 

Vielen Dank an alle die sich daran halten und sich die Zeit genommen haben sich das durchzulesen. ;)

Wir befinden uns im Jahr: 11 nach TS

Nächste Alterung ist am 15.06.2015

Letzte Alterung war am 15.11.2014

News

11.01.2015

 

Erst einmal wünscht euch das gesamte Tsubasa Team  einen guten start ins neue Jahr

 

heute kann ich euch erfreut mitteilen das sich bei unsren Ställen und Weiden etwas geändert hat. Seht es euch an und schreibt gerne wie es euch gefällt. LG Sophie 

 

04.01.2015

Heute wurde das Neujahrsspringen für den 17.01 Ausgeschrieben, über eure Anmeldung freuen wir uns sehr

 

04.01.2015

Der Schneeausritt, unsre erste gemeinsame Aktion ist gestartet, wir freuen uns über viele fleißige und kreative Mitschreiber  

 


Pferdestall News

Viele Pferdebilder wurden geändert, weitere folgen!